Großer Umzug in Wien 21

Umzug Wien-Möllersdorf
6. März 2015
Umzug Wien-Oberwaltersdorf
17. März 2015

Gestern wurde unser logistisches know how wahrlich auf die Probe gestellt, es galten drei Wohnungen in Wien 21 zu Übersiedeln. Der Umzug fand in einem großen Gemeindebau in Wien 21 statt. Wir übersiedelten von drei Wohnungen das ganze Umzugsgut in die neue Wohnung der Kunden. Es galten Möbel, Kartons und vieles mehr zu Transportieren, kaum war der Transporter beladen, wurde er nur wenige Stiegen weiter gleich wieder ausgeladen. Die Möbel wurden ab und aufgebaut, die Sachen hochgebracht, und schon gings weiter zur nächsten Wohnung wo wieder alles von vorne begann. Nach geschätzten hundert Stunden waren wir dann nach einem Arbeitsaufwand von zehn Stunden mit allem fertig. Familie E. war mit unserer Arbeit Umzug, Montage, Logistik und Planung sehr zufrieden, danke an Familie E. und alles gute in der neuen Wohnung.

WhatsApp chat Fragen?