Unser Blog


 
2021
Ziel
2.7.

Übersiedlung von Wien nach Buxtehude in Deutschland

Wieder einmal zog es uns zu unserem Lieblingsnachbarn Deutschland, in´s schöne Buxtehude. Unser fleißiges Team packte zügig an und im Nu waren wir fahrbereit. Wir hatten recht sonniges Wetter und
2020
12.11.

Übersiedlung von Wien nach Bülach in der Schweiz

Unter strenger Einhaltung der Covid19-Verordnung, führten wir eine Übersiedlung von Wien nach Bülach in der Schweiz durch. Zum Glück hat der Umzug super geklappt und die Freude, bei unserem Auftraggeber,
2020
10.7.

Umzug von Neusiedl nach Perols / Montpellier in Frankreich

Wir führten wieder mal einen Umzug für einen Kunden in´s schöne Frankreich durch. Wir hatten schönes Wetter auf der Hin- & Rückfahrt. Auch der Verkehr war sehr angenehm. Wir
2020
19.2.

Umzug von Meran (Südtirol) nach Wien

Bella Italia – immer wieder schön, und doch zieht es manche unserer Kunden in unser ebenso schönes Wien 🙂 Das Wetter auf den Hin- & Rückfahrt war sehr durchwachsen, mal
2020
28.1.

Umzug von Frankfurt nach Wien

Unser Weg führte uns wiedermal zu unserem Lieblingsnachbarn, nach Deutschland. Eine Kundschaft wollte von Frankfurt nach Wien übersiedeln und so machten wir uns wieder mal auf den Weg. Die Anfahrt
2019
26.8.

Umzug von Wien nach Paris

Diesmal hatten wir einen Umzug von Wien in das schöne Paris durchzuführen. Mit viel guter Laune und Motivation machten wir uns auf die Reise. Auf dem Hinweg ein kleiner Stau,
2019
5.6.

Umzug von Wien nach Donkerbroek in den Niederlanden

Wieder einmal führten wir eine Übersiedelung von Wien in die Niederlande durch, und zwar in das kleine Örtchen Donkerbroek. Wir hatten angenehmes Wetter, keine Staus oder Unfälle und auch die
2018
6.5.

Umzug von Wien nach Miesbach, Bischofsheim und Hamburg in Deutschland

Und wieder einmal führten wir eine Übersiedlung zu unseren Lieblingsnachbarn nach Deutschland durch, erster Stop war in Miesbach – Bayern, nach problemlosen entladen des Umzugsgutes ging es dann weiter Richtung
2018
19.3.

Übersiedlung von Bologna / Italien nach Guntramsdorf / Österreich

Auf unserer letzten Übersiedlung von Italien nach Österreich hatten wir von dichtem Schneefall bis + 17 Grad in Bologna alles dabei. In Bologna angekommen fingen wir gleich mit der Verladung
2018
13.3.

Räumung und Entrümpelung einer Messi-Wohnung in Wien

Diesmal hatten wir einen harten Kampf mit einer Messi–Wohnung die geräumt und entrümpelt werden musste. Nach enormen Arbeitsaufwand und ca. 6 Tonnen Müll später, konnten wir die Wohnung besenrein übergeben.
2018
5.3.

Übersiedlung von Wien nach Bremen / Deutschland

Aufgrund der langen Strecke musste diesmal auch unsere Chefin hinter das Lenkrad unseres LKW, nach einer Übernachtung auf einem Landgasthof kamen wir sicher an der Zieladresse in Bremen an. Nach
2017
18.12.

Umzug Heidelberg / Deutschland nach Wien

Nach mehrstündiger Verzögerung auf den deutschen Autobahnen durch einen Schneesturm, konnten wir die Übersiedlung von Heidelberg nach Wien trotzdem zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden erledigen. Diesen Umzug von Heidelberg nach
2017
24.9.

Umzug von Wien nach Deutschland – Wiesbaden und Dresden

Hallo zusammen, und wieder einmal führten wir zwei Übersiedlungen nach Deutschland durch, einmal nach Wiesbaden und dann nach Dresden. Die Fahrt verlief auch diesmal ohne Probleme und wir kamen gut
2017
20.8.

Umzug von Wien nach Frankfurt

Hallo, wieder konnten wir einen erfolgreichen Umzug von Wien nach Frankfurt durchführen mit unserem neuen Crewmitglied, da wir unseren Fuhrpark auf dem neuesten Stand halten führten wir die Übersiedlung von
2017
6.8.

Wohnungsräumung in Schwechat

Und wieder konnten wir eine sehr anspruchsvolle Wohnungsräumung und Kellerräumung in Schwechat erledigen.    
2017
20.2.

Umzug von Wien nach Luxemburg / Leudelange

Nach längerer Zeit durften wir wieder einen Umzug nach Luxemburg durchführen, diesmal ging es nach Leudelange. Problemlos und mit wenig Verkehr auf der Strecke konnten wir die ca. 1000 Km.
2016
6.11.

Umzug im 3. Bezirk in Wien

Diesmal konnten wir durch Weiterempfehlung eine sehr interessante Büroübersiedlung durchführen und konnten alles zur Zufriedenheit der Kunden erledigen. Großes Danke an´s Team.
2016
11.10.

Umzug von Wien nach Frankfurt

Und wieder konnten wir nach genauer Planung eine Übersiedlung von Wien nach Frankfurt zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden erledigen. Alles Gute an Hr. B. nach Frankfurt.
2016
25.9.

Kellerräumung in Wien

Diesmal hatten wir schwer mit einer Kellerräumung in Wien zu kämpfen. Wir mussten uns mit dicken Staub und viel Gerümpel herumschlagen. Dank unserer guten Ausrüstung und vielen kleinen Pausen konnten wir
2016
12.9.

Großer Umzug von Wien nach Gänserndorf

Unser letzter Umzug von Wien nach Gänserndorf war ein logistischer Alptraum, zu übersiedeln waren ca. 100 m³ an Umzugsgut, mit De – und Montage der vorhandenen Möbel. Es waren zwei
2016
31.7.

Umzug von Wien nach Luxemburg

Am Wochenende führten wir wieder eine Übersiedlung von Wien nach Luxemburg Strassen/Sandweiler durch. Quer durch Deutschland am Hockenheimring vorbei ging es Richtung Luxemburg. Unsere erste Station in Luxemburg war Strassen, wir
2016
17.7.

Umzug von Wien nach Berlin

Diesmal führten wir eine Übersiedlung von Wien nach Berlin zu unseren Lieblingsnachbarn durch, die Fahrt führte uns über die tschechische Autobahn Richtung Prag und dann weiter Richtung Dresden. Wir übernachteten in
2016
5.6.

Umzug von Wien nach Spittal/Drau in Kärnten

Diesmal mussten wir für eine Umzugsfirma einspringen, die dem Kunden einen Tag vor der Übersiedlung nach Kärnten abgesagt hat. Nach kurzer telefonischer Absprache waren die Umzugsdetails bekannt, und wir fuhren am
2016
1.5.

Umzug/Übersiedlung von Wien9 nach Wien12

Wir nutzten den sonnigen Samstag für einen Umzug von Wien 9 nach Wien 12. Start der Übersiedlung war im 9 Bezirk, wir hatten die Genehmigung von der MA 42 erhalten
2016
24.4.

Umzug Wien-Großenzersdorf

Wir konnten wieder einmal einen großen Umzug von Wien nach Groß Enzersdorf für Familie M. problemlos durchführen, es galt eine 120m² große Wohnung zu übersiedeln. Es wurden einige Schränke sowie
2016
3.4.
2016
13.3.

Umzug von Wien nach Hamburg

Diesmal führte uns ein Umzug von Wien weit in den Norden Deutschlands, Hamburg war unser Ziel. Die Beladung führten wir einen Tag zuvor durch, am nächsten Tag ging es um
2016
8.2.

Umzug Wien-Kufstein

Der Umzug von Wien nach Kufstein führte uns durch die winterliche Landschaft von Tirol. Das Umzugsgut wurde zwischengelagert, im Sommer geht es dann weiter nach Spanien.
2016
24.1.

Umzug Wien-Schweiz

Hallo zusammen, wieder einmal konnten wir einen Umzug in die Schweiz erfolgreich über die Bühne bringen. Die Fahrt war wegen der Wetter Situation sehr aufregend, wir hatten vom Schneesturm bis
2015
20.12.

Wohnungsräumung in Wien

Endlich geschafft, wir haben wieder eine Wohnung in Wien 18 bewohnbar gemacht, nichts für schwache Nerven oder Mägen. Es waren 2200 kg Sperrmüll und über eine Tonne an Altholz die
2015
29.11.

Umzug Wien-Deutschland / Heidenheima

Diesmal durften wir einen Umzug von Wien nach Heidenheim im Osten von Baden Württembergs in tief verschneiter Winterlandschaft durchführen, nachdem wir die Grenze zu Deutschland passiert hatten, wurde das Wetter immer schlechter.
2015
23.11.

Umzug Wien–Deutschland / Tübingen

Wir führten wieder einen Umzug von Wien nach Deutschland / Tübingen durch, wir fuhren zeitig in der Früh los um nicht in einen Stau an der Österr. / Deutsch. Grenze zu kommen. Wir
2015
12.10.

Umzug von Wien nach Dortmund und Übersiedlung von Heidelberg nach Wien

Umzug von Wien nach Witten / Dortmund, um 4 Uhr morgens ging es von Wien Richtung Deutschland los. Nach einer ruhigen Fahrt konnten wir das Städtchen Witten bei Dortmund gegen
2015
4.10.

Umzug Wien-Mauerbach

Wir nutzten den sonnigen Samstag für eine Outdoor Aktivität, ein größerer Umzug von Wien nach Mauerbach musste gestemmt werden. Einige Möbel mussten zerlegt und wieder zusammen gebaut werden, zur Freude unseres Chefs
2015
19.7.

Übersiedlung nach Luxemburg und Frankreich

Mittels Sammelgut führten wir einen Umzug für Studenten nach Luxemburg, und weiter nach Frankreich durch, wir konnten die 2000 Km ohne Probleme bewältigen.
2015
1.7.

Büroumzug in Wien

Unsere Aufgabe war es diesmal ein komplettes Büro in Wien zu Übersiedeln, De- und Montage der Büroeinrichtung wurde auch von unserem Team durchgeführt. Es war eine sehr aufwendige Übersiedlung, das
2015
20.6.

Umzug Wien-Graz-Zeiselmauer

Um 5 Uhr früh ging es heute nach Graz los, wo wir auf Wunsch nach einer Kundenweiterempfehlung einen Umzug nach Zeiselmauer in Niederösterreich durchführen sollten. Die Planung wurde telefonisch wegen
2015
9.6.

Umzug Wien – Umzug Purkersdorf

Am sonnigen Samstag zu etwas höheren Temperaturen hatten wir zwei Übersiedlungen zu Stemmen, der erste Umzug ging treffender Weise in den 2ten Bezirk in die Kleingartenanlage Sonnenschein samt Antiker Statue mit
2015
3.5.

Umzug Wien-Haslau a. d. Donau

Diesmal hatten wir einen Umzug von Wien nach Haslau an der Donau zu bewältigen, es war sehr anstrengend, die Möbel waren alle aus Vollholz, auch sehr schwere Büromöbel von Bene
2015
1.5.

Räumung in Wien – Umzug aus Griechenland

Im Moment haben wir sehr viel zu tun, wir konnten die letzten Tage zwei Wohnungen wieder bewohnbar machen und mussten einen Umzug aus Griechenland übernehmen, um den Kunden in Wien zu
2015
31.3.

Privatumzug in Wien

Heute hatten wir mal zur Abwechslung einen kleineren Privat Umzug in Wien, leichte Dehnungsübung damit wir in Form bleiben, hat alles super geklappt.
2015
29.3.

Umzug in Wien

Diesmal hatten wir einen sehr aufwendigen Umzug in Wien zu erledigen, wir übersiedelten Familie P. aus einem Reihenhaus in Ihr neues Haus. Neben der üblichen Möbelmontage hatten wir es auch diesmal mit
2015
22.3.

Räumung in Wien 21

Unsere Wochenend Aufgabe war es ein ganzes Haus mit Nebengebäuden zu Räumen und zu Entrümpeln. Wir konnten der Mülldeponie einen erfreulichen Umsatz bescheren, da wir mit 1,4 Tonnen Holz, 3 Tonnen
2015
17.3.

Umzug Wien-Oberwaltersdorf

Der Umzug von Familie Z. von Wien nach Oberwaltersdorf verlief ohne Probleme. Nach einem kostenlosen Besichtigungstermin und genauer Planung, konnten wir den Umzug von Wien nach Oberwaltersdorf ohne Probleme durchführen. Im
2015
8.3.

Großer Umzug in Wien 21

Gestern wurde unser logistisches know how wahrlich auf die Probe gestellt, es galten drei Wohnungen in Wien 21 zu Übersiedeln. Der Umzug fand in einem großen Gemeindebau in Wien 21 statt.
2015
6.3.

Umzug Wien-Möllersdorf

Heute erledigten wir wieder einen reibungslosen Umzug von Wien nach Möllersdorf, Umzugskartons und Wäschesäcke, absolut freundliche Kunden, danke und alles liebe an Familie B. Und weil es so schön war, erledigten
2015
4.3.

Umzug Bern-Wien

Geschafft, endlich wieder zu Hause, wieder ein erfolgreicher Umzug von Bern nach Wien erledigt, alles gute an Familie H.
2015
Start
1.3.

Umzug Wien-Purkersdorf

Der Umzug von Familie Z. in Wien-Gasometer war für uns eine logistische Herausforderung, mit fünf Mitarbeitern waren die lange Wege im Gasometer bis zu den LKW“s zu bewältigen. Der ab und
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder Beschwerden ?!


Wir stehen Ihnen in jedem Fall sehr gerne per Online-Formular, Telefon, E-Mail und selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da. Mit Sicherheit.