Umzug/Übersiedlung von Wien9 nach Wien12

Umzug Wien-Großenzersdorf
24. April 2016
Umzug von Wien nach Spittal/Drau in Kärnten
5. Juni 2016

Wir nutzten den sonnigen Samstag für einen Umzug von Wien 9 nach Wien 12. Start der Übersiedlung war im 9 Bezirk, wir hatten die Genehmigung von der MA 42 erhalten direkt vor das Stiegenhaus fahren zu dürfen, welches sich ein einem Park befand. Leider konnten wir die Umgebung nur teilweise genießen, da wir viel zu tun hatten. Fertig beladen ging es dann Richtung 12. Bez. nach Meidling, wir hatten auch dort die Genehmigung die Fußgängerzone zu befahren. Trotz der vielen Besucher auf der Fuzo Meidling konnten wir rasch den LKW mit dem Umzugsgut entladen. Es war auch Zeit, dass wir uns eine leckere Burenwurst von einer namhaften Fleischerei gönnen konnten. Durch sorgfältiges Arbeiten unseres Teams bei der Übersiedlung, konnten wir wieder alles zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigen. Danke an Fam. K. und alles Gute in der neuen Wohnung in Meidling.

WhatsApp chat Fragen?