Umzug von Wien nach Dortmund und Übersiedlung von Heidelberg nach Wien

Umzug Wien-Mauerbach
4. Oktober 2015
Umzug Wien–Deutschland / Tübingen
23. November 2015

Umzug von Wien nach Witten / Dortmund, um 4 Uhr morgens ging es von Wien Richtung Deutschland los. Nach einer ruhigen Fahrt konnten wir das Städtchen Witten bei Dortmund gegen 3 Uhr Nachmittags erreichen. Im Villenviertel von Witten angekommen, luden wir den LKW aus. Nach getaner Arbeit wurden wir mit einem guten Kaffee belohnt, und nach einem kleinen Schwätzchen verabschiedeten wir uns von Herrn Dr.K. und fuhren in unser Nachtquartier ins Hotel Ardey in Witten. Am nächsten Tag ging es weiter Richtung Heidelberg, von dort nahmen wir einige Umzugskartons für Wien mit. Nach der Beladung in Heidelberg fuhren wir direkt nach Wien nach Hause. Wir kamen um 23 Uhr in Wien an, wir wären sicher früher zu Hause gewesen, leider hatten wir einen Megastau in Bayern abzusitzen.

WhatsApp chat Fragen?