Umzug von Wien nach Luxemburg

Umzug von Wien nach Berlin
17. Juli 2016
Großer Umzug von Wien nach Gänserndorf
12. September 2016

Am Wochenende führten wir wieder eine Übersiedlung von Wien nach Luxemburg Strassen/Sandweiler durch. Quer durch Deutschland am Hockenheimring vorbei ging es Richtung Luxemburg. Unsere erste Station in Luxemburg war Strassen, wir entluden das Umzugsgut und danach ging es weiter nach Sandweiler. In Sandweiler angekommen konnten wir auch dort an der Adresse unser Umzugsgut für den Kunden rasch entladen. Nach einem kleinem Schwätzchen verabschiedeten wir uns und es ging wieder retour nach Deutschland wo wir in Landshut unser Quartier für die Nacht bezogen. Zeitig in der Früh fuhren wir dann Richtung Wien wieder nach Hause, es war eine sehr lange Fahrt (ca. 2000 Km) wir konnten wieder alles pünktlich und unversehrt unseren Kunden Fam. M und Frau R. übergeben. Danke und alles Gute in Luxemburg.

WhatsApp chat Fragen?