Umzug von Wien nach Miesbach, Bischofsheim und Hamburg in Deutschland

Übersiedlung von Bologna / Italien nach Guntramsdorf / Österreich
19. März 2018
Umzug von Wien nach Donkerbroek in den Niederlanden
5. Juni 2019

Und wieder einmal führten wir eine Übersiedlung zu unseren Lieblingsnachbarn nach Deutschland durch, erster Stop war in Miesbach – Bayern, nach problemlosen entladen des Umzugsgutes ging es dann weiter Richtung Frankfurt.

Unsere zweite Entladestelle hatten wir in Bischofsheim, nach Entladung der Umzugskarton und Möbel fuhren wir weiter Richtung Hildesheim wo wir übernachteten.

Nächste Station war Hamburg, leider wussten wir nicht, das zu diesem Zeitpunkt der Hamburg Marathon statt fand. Nach etlichen Umleitungen später kamen wir endlich an unser Ziel, wo wir gleich mit der Beladung für Wien begannen. Nach dem wir beim Kunden fertig waren ging es wieder retour Richtung Hildesheim wo wir wieder übernachteten. Am nächsten Tag fuhren wir nach Wien, wir wünschen unseren Kunden alles Gute in Deutschland und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Leistungen.

 

WhatsApp chat Fragen?